neu3

Sonntag, 28. August 2011

Uuuuuuaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh

ich darf sie mir bestellen juhu juhu

ich freu mcih wie ein kleines kind .. weihnachten und Ostern zusammen und geburtstag und ...
aahhh ich finds ja sooooo genial...

morgen darf ich gleich anrufen und sie sofort bestellen...

Meine neue Näh-Stickmaschine
Das ist sie mein Traum maschinchen
Brother Innov-is 950
Ist sie nicht schick???
hihi ich freu mich total... vor allem kann ich mit ihr auch sticken..
und ordentlich nähen und sie ist leise so das robert fern sehen kann...

3 Kommentare:

  1. hehe,das ist gut, wenn sie auch leise ist ^^ ,na dann viel spass mit ihr,wann kommt sie an?

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo frau telefonjoker und hallo frau nachbarin

    oh ja ich freu mich schon wie verrückt.. morgen schneid ich stoff und übermorgen auch und ich hoff ja mal das sie freitag kommt. dann wird genäht bis ich tot umfalle... juhu juhu ich freu mcih wie ein kleinkind...

    @sandra ich danke dir ganz doll fürs kopf zerbrechen...hab auch glech stickvlies mit bestellt nur hab ich dumme nuss das vlisofix vergessen ach und unterfadenspulen waren 3 dabei und 5 hab ich mir schon mit geben lassen... welches garn brauch cih denn für den unterfaden beim sticken?? du kennst dich doch da aus...

    AntwortenLöschen
  3. I in аddition to my buddieѕ haνe been
    following the eхcеllent tips and tricks from your ωeb ρage and
    so unеxpecteԁly I hаd a terrible suѕpiciοn I neѵeг thanκeԁ thе web blog owner fοr them.

    Мoѕt of the women are actuаlly consequently stimulated to геаd through аll of them and have in effeсt certаinly been taking advantagе οf them.
    Ι aрpreciate you fοr genuinely so considerate and
    for сonsidеring ѕоme important
    ѕubject matter most people aгe really desіrοus to knoω аbout.
    Our hоnеѕt apоlogiеs foг not
    sаyіng thanκѕ tο earlier.


    Feel free to suгf to my web blog ... opowiadania erotyczne

    AntwortenLöschen