neu3

Mittwoch, 17. August 2011

Hier werden die Schäfchen geboren

oder hüpft von der nadel..
hier seht ihr rechts die schnauze (braun) daneben die unfertigen augen und die Augenlider.. und das wuschelig weiße ist das Köpfchen... morgen gibts bilder von den Ohren

so viele stunden später
sieht er nun so aus...
ich bin ja sooo froh es fehlt nur noch ein bein, aber das mach ich erst wenn ich das label habe.. denn das soll auf die Fußsohle...oder hinten an die ferse.. mal gucken aber ich glaub ich bekomms an der ferse nicht richtig fest genäht..


achso kopf und schanuze sind auch schon zusammen gesetzt und gestopft und die beine sind auch schon fertig gestopft. ich bin echt froh.. bald is er fertig
achso ihr seht bestimmt den farbunterschied..zwischen erstem bild und zweitem keine angst das kommt daher das ich 2 schafe auf einmal mache...das hier sind die teile von emil.. und oben sind die teile von Hermann

 so nun hat emil auch ein gesicht.. ich konnte es einfach nicht lassen..
morgen mach ich dann noch die nase dann is der kopf fertig...
vielleicht wirds auch ne emilia und ich mach ihr noch ne rosa schleife ins Haar

Kommentare:

  1. nee, jetzt..Oder? Wann hast du angefangen damit? Heute? Ich bin geplättet..soo schnell! Und gute Besserung an euch!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. huhu mausi ich hab gestern schon ein bisschen gehäkelt und vorhin.. nun hab ich auch schon beide weekender geschnitten jetzt gehts ans innen und außentaschen am weekender machen... und die julie hab ich bis eben auch noch gemalt jedenfalls außen.. innen fehlt noch..
    mir gehts zwar übelst scheiße heute aber mir hat es voll spaß gemacht...

    AntwortenLöschen
  3. so aber heute mach ich nix mehr
    ich geh jetzt bubu machen...

    AntwortenLöschen
  4. ich bin schon sehr gespannt auf emilia :-)

    AntwortenLöschen
  5. meinst du ich soll ein mädchen draus machen??? ich meine das baby für das es ist is auch ein mädchen.. sol ich ihr ein rosa schleifchen machen?? also dem schafi??? es ist bald fertig...

    AntwortenLöschen