neu3

Montag, 8. August 2011

Ich hätte es ja nie gedacht

das ich mal blogge..
aber bei einer nacht und nebelaktion kam mir gestern die idee bei meinem ganzen zeug was ich immer mache, dochmal ein wenig aufzuschreiben was ich hier und da so gefuddelt habe...

Es wird kein reiner Nähblog, sondern auch ein Häkel Bastel und Kindblog..

da ich sehr vielseitig bin wirds hier wahrscheinlich ein wenig chaotisch zugehen, daher auch der name.. Finchen`s Chaoskiste... Ihr werdet sehen das wird sich bewahrheiten..

so aber nun viel Spaß und hoffentlich regelmäßige Leser

Danke auch an Sandra und Bärbel die indirekt zur Entstehung dieses Blogs beigetragen haben

1 Kommentar:

  1. *gggg*
    Willkommen im Bloggerland! Und ich bin doch gerne verantwortlich, wenn da was hübsches bei rum kommt *ggg*
    Viel Spaß hier!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen