neu3

Freitag, 2. September 2011

Ich habe genäht...

auf meiner neuen Maschine.. und natürlich um erstmal vertraut zu werden hab ich erstmal nur gerade Nähte genäht.. ergo musste was kleines her mit geraden Nähten..
und da meine Cousine eine Handytasche wollte, hab ich dann doch mal Handytaschen gemacht..Die Anleitung ist von Andrea.. hab vielen lieben dank dafür
gleich 5 weil alle zum verschenken...
hier mal die drei übrig gebliebenen


so und da mir gerade Nähte zu einfach waren hier mal was schwieriges was ich mit meiner alten Näma nicht machen konnte.. weil sie einfach nicht so gut war
ich habe Appliziert und dafür das es das erste mal war, sieht es doch richtig gut aus oder???
die windeltasche ist für eine Freundin, die in den nächsten Tagen ihr zweites Kind erwartet...


und hier mal die Applikationen der windeltasche









Kommentare:

  1. ich hab das heute schon mal ganz genau unter die lupe genommen ist echt toll geworden. haste schick gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, sehr hübsch :) , ich mag den schmetterling besonders :)

    AntwortenLöschen