neu3

Montag, 8. August 2011

finchens schicke Taschen

so hier kommen meine bisher genähten Taschen...
die erste Tasche ist eine vergrößerte VERSION der Stoffmarkttasche  mit passendem Wickelutensilo. das ist meine Wickeltasche bzw Tasche für Mausi ihr Zeug was ich immer mit mir rumschleppe


noch eine stoffmarkttasche aber diesmal in originalgröße

Auto Utensilos hab ich auch gemacht für den Urlaub...
Und es hat wirklich viel rein gepasst. vor allem haben Oma und Mausi hinten gesessen und das ging echt gut ...

und für den Urlaub musste natürlich ein Weekender her. weil wir viel unternommen haben und da ist die große karierte Tasche natürlich viel zu groß um sie immerzu rum zu schleppen.. naja dafür hab ich meinen weekender in der gegend rum getragen. er kennt also schon ganz Kärnten und man glaubt gar nicht wieviel in dieses kleine Ding reinpasst.

ich hab den schnitt noch ein wenig angepasst.. rechts und links sind taschen eine mit gummi (für mausis trinkflasche) und eine mit snap ja und vorne sind auch noch 3 taschen perfekt fürs handy und karten und sowas.. innen ist noch ein schlüsselband weil ich trude immer wirklich immer meinen schlüßel in der untiefe der handtasche verliere. und noch eine tasche mir reißverschluss und noch eine mit gummi falls ich auch mal was trinken möchte
so und als nächstes folgen dann noch viel viel mehr taschen aber die müssen noch genäht werden

Kommentare:

  1. huhu, sehr schicker blog den du da gemacht hast,
    mache mir wahrscheinlich auch einen ,mal schaun ,mit was für ein thema ^^
    sind wunderschöne Taschen die du nähst,

    einmal
    gaaanz
    liebe
    grüße
    Da Lass *


    wünsche dir weiterhin soviel Elan und Spass beim Nähen,:)

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank frau nachbarin
    schicken namen hast du dir ausgesucht... die weekender nehmen gestalt an.. bald sind sie fertig

    AntwortenLöschen