neu3

Montag, 8. August 2011

3 Tage nähen für Stephy

das ist wie 3 Nüsse für Aschenbrödel
hab heute schnell meinen drucker auf vordermann gebracht und nun hab ich gedruckt wie ne irre lauter schicke anleitungen..
morgen fahr in zu meiner freundin in den garten geplant ist
nähen von dienstag bis donnerstag

auf dem plan stehen
2 taschen Juli und claire und vielleicht noch nen weekender und die scho-ki tasche...
für mich soll es eine probehose geben und eine tunika ein t-shirt und pulli.. alles aus der neuen Ottobre...so mal sehen ob ich das alles schaffe ich glaube es ja mal nicht.. aber fotos gibt es nach dem wochenende auf alle fälle...

guckt mal hier das hab ich noch gefunden.. da ich auch immer nicht weiß wie ich mein tuch tragen soll viel spaß damit










1 Kommentar:

  1. Na dann.. Husch husch, an die Näma und lass die Nadeln glühen *gg*
    Viel Spaß!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen