neu3

Montag, 8. August 2011

Häkeleien

hier ein paar Häkelsachen, die ich irgendwann mal gemacht habe

Das ist Elton das Schaf. wenn man an seinem Puschelschwänzchen zieht, spielt er die  Walt Disney Titlmelodie 
zu kaufen gibts die anleitung in englisch oder spanisch bei delicious crochet.



Das ist Melvin die Schnecke auch eine Anleitung von Delicious crochet




Der Teddy ist auch gehäkelt.. mit flauschiwolle (schachenmayer Cassiopeia) und beinhaltet auch eine Spieluhr.. aber wie die Melodie heißt weiß ich leider nicht...Die Anleitung ist eine kostenlose Anleitung von einer freundin

Der Teddy ist auch von mir.. mit Nähgarn gehäkelt und nur so groß wie ein 2 Euro Stück. die anleitung ist wieder von meiner Freundin, desshalb war das Bärchen auch schon in der Zeitung... Den Zeitungsartikel findet ihr hier

ich hab auch noch ein schweinchen gemacht das nur so groß ist, aber das muss ich erst noch Fotografieren.. eine Freundin von mir hat es bei einer großen Hirn OP (sie hatte einen Tumor) als Glücksbringer bekommen... und da mir die zeit gefehlt hat, hab ich es nicht fotografiert...

naja und alle anderen sachen die ich irgendwann mal gehäkelt habe und verschenkt hat, die sind nun auch nicht hier drin...

Kommentare:

  1. sowas von toll deine kuscheltiere,besonders gefällt mir emilia und der gaaanz kleine teddy ,
    ist bestimmt ne menge arbeit,auch wenn er sooo klein ist ,

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,ich hab mal eine Frage zu Elton :-) Hab mir auch die Anleitung gekauft, allerdings sieht mein Körper total doof aus. Hätte da eine Frage dazu, aber leider kann mir niemand weiterhelfen da fast keiner den Loop Stich kennt. Dürfte ich dazu mal was fragen?
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen