neu3

Samstag, 13. August 2011

Hier bin ich wieder

meine nähtage waren echt genial
wie immer wenn ich bei meiner freundin bin.. hatten viel spaß
und es ist auch allerhand neues entstanden...
aber seht selbst.. erstmal hab ich klamotten für mich genäht...
eine grau-braun karierte Tunika für mich...
hab ich eigentlich recht gut hinbekommen außer hinten da wellert sich der rand ein wenig aber nicht schlimm ich hab die hoffnung das wenn ichs gebügelt habe, dass es sich dann nicht mehr wellert. aber ansonsten sieht man es auch nicht. weil ich ja lange haare haben :-)

als nächstes ein hellblaues shirt ohne arme stoff von ikea..
und eine neue hose. ich hab das erste mal reißverschluss genäht. dank farbenmixvideo ist es auch echt genial geworden... die hose muss ich nur noch kürzen.. wie immer ist mir alles viel zu lang

hier meine neue Juli, ich liebe sie auch wenn sie viel arbeit gemacht hat..

 hir das innenleben mit schlüsselband und vielen taschen die ich alle alle benutzen werde
 und hier mein neuer weekender
von beiden seiten verschieden und weil ich grün und grau liebe hat er grünes innenfutter bekommen.. und natürlich viele taschen...
nun habe ich die tasche der tausend taschen und freu mich schon sie alle zu benutzen juhu

Kommentare:

  1. Hallo Stephie, schöne Teile hast Du Dir genäht:)
    da freut man sich js gleich noch mehr wenn man auch mal was für sich nähen kann.
    Auch die Tasche gefällt mir ausgesprochen gut.
    Mach weiter so

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. huhu monika ich danke dir.. ja ich finds auch toll das ich nun auch für mich nähen kann...
    ich brauche nämlich dringend neue sachen... :-)

    AntwortenLöschen
  3. hey... die Teile sind ja schick geworden! Und deine Taschen kannst du jetzt nach Lust und laune wechseln ;) Echt schön. Dein Blogdesign auch *gg* Gefällt mir.
    Da haben sich die 3 Tage Nähurlaub wirklich gelohnt.
    Meine Fotos vom WE kommen irgendwann die Woche. Das erste Teil liegt nämlich schon samt Kind im Bett *gg*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen