neu3

Montag, 8. August 2011

Der absolute Kleidchen Wahnsinn

Mein hauptmodell, welches sich gott sei dank noch nicht wehren kann
ist meine tochter. sie muss einfach für alle schikanen herhalten
und nun wahr es an der zeit angeregt durch Sandra viele Kleidchen zu nähen.
Den WIP dazu findet ihr auch auf Sandras Blog.. Hab vielen lieben dank dafür..

Das erste Kleidchen hat Johanna von Sandra zum ersten Geburtstag geschenkt bekommen...
Knutschiiii und vielen lieben dank wir haben uns tierisch gefreut wie du sehen kannst

dazu hat mama noch eine schicke Mütze genäht... nach eigenem schnitt.. ich würde ihn ja reinstellen aber ich weiß nciht wie ichs vom papier in den pc bekomme.
wie ihr seht macht es meiner mausi ja doch spaß für mama modell zu stehen
und somit kommt hier gleich die nächste Kleidchen Mützenkombi woher der stoff ist, ist bestimmt leicht zu erraten... und ja ich habe das schwedische einrichtungshaus vor der haustür

und da ich einmal dabei war kommt hier gleich noch eine Kombi...selbst der papa sieht sehr begeistert aus




Kommentare:

  1. Die Kombis sind ja schön! und die Bilder sind sehr witzig! Weiss dein Mann eigentlich wie ähnlich ihm die Kleine sieht! Vor allem beim begeistert in die Kamera schauen? *ggg*

    Ich freu mich, dass du dabei bis in der Näh- und Bloggerwelt!

    GlG,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. huhu Bärbel
    ich danke dir für deinen lieben Kommentar
    ja mein mann macht manchmal mit absicht die gleiche grimasse wie johanna.. das ist zum schießen, gerade weil sie ihm so verdammt ähnlich sieht...

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie stimmen die uhrzeiten hier drin nicht... auf meiner uhr ist es jetzt 00:56 und der schreibt hier 15:54 komisch oder.. kann man das irgendwo ändern?

    AntwortenLöschen
  4. hehe, süß wie die kleine in die Kamera guckt ^^,
    und total hübsche kleidchen :) ,

    lg

    AntwortenLöschen