neu3

Freitag, 26. August 2011

Emilia ist fertig

juhu sie ist endlich fertig und weil sie ja ein Mädchen ist,
hat sie ein schickes Blümchen im Haar...

Sie war echt viel Arbeit hab jetzt jeden tag dran gesessen und das mindestens 6 stunden pro tag, meistens aber pro Nacht...

aber es hat sich gelohnt und sie sieht einfach toll aus..
und wenn man am schwänzchen zieht, dann singt sie ein Gute Nacht lied fürs Baby..

Na dann kann sie ja am Montag auf die reise gehen hofentlich wird sie irgendwann super lieb gehabt.. Gute Reise kleine Emilia


Kommentare:

  1. juhuuu ich durfte sie als erste sehen, wenn sie nicht schon adoptiert wäre würd ich sie glatt nehmen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. ach du bist ja süß... hab vielen dank..
    nur wegen dir ist sie ein Mädchen geworden, aber ich finde das hat was..

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ne geniale Idee mit der Musik. Ich wüsste gar nicht wie das gehen soll. Sieht echt süß aus.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wenn meine Kids nicht schon so alt wären, würde ich mit Sicherheit eine solche Spieluhr bestellen. Die ist einfach nur klasse. Toll gemacht! die Tauchbine

    AntwortenLöschen
  5. Meine Tochter heisst Emilia :) Sehr schönes Schäfchen.

    AntwortenLöschen
  6. juhu ich freu mich so über eure kommentare...
    habt vielen lieben dank...

    AntwortenLöschen
  7. *gg* Ich find sie fast noch süßer als Elton.. Obs an der Schleife liegt? *grübel* Und die Spieluhr ist eine echt klasse Idee.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. nein sandra du hast recht sie ist hübscher als elton.. ich hab bei elton damals den fehler gemacht und sein fell zu lang gemacht. dadurch steht es nicht.. aber ich denke mal wenn emilia benutzt wird.. dann ist das fell auch nicht mehr so standfest.. johanna wollte sie heute schon immer haben ... die rosa Blume hat sie fasziniert.. vielleicht muss elton nun doch zu ella werden, dann bekommt er mit der rosa blume eine geschlechts umwandlung :-)

    AntwortenLöschen
  9. mit der blume sieht sie richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen