neu3

Samstag, 17. September 2011

Ein Schnuffeltuch

für das Baby meiner freundin..
natürlich gleich mit allen erdenklichen daten..
Momentan kann man es also kleines kopfkissen benutzen, weil es leicht gefüttert ist, aber später wird es baby wohl als schnuffeltuch nehmen..
auf jeden fall ist es eine schöne Erinnerung, wenn man es später mal wieder in den händen hält. und es sit ein ganz persönliches einzigartiges geschenk..

Kommentare:

  1. Hey, schick ist es geworden :) Das Bienchen sieht echt süß aus,passt super.
    Erzähl dann mal, wie es ankam, gell?

    LG und bis Freitag *freu*
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ja freitag wird witzig ich freu mich schon ganz doll und erstnoch sonntag. juhu juhu

    ja das bienchen passt auch super sie hat sich tierisch gefreut über die biene und das schnuffeltuch.. ruf dich gleich an ca in ner stunde..

    AntwortenLöschen