neu3

Donnerstag, 29. September 2011

Eine Kitty für die sessa

Nun hab ich das erste mal nen schnitt selber gemacht
für die tochter von sandra und ich glaub die kleine verrückte diddy maus hat sich über die kitty tasche richtig gefreut..

Kommentare:

  1. na das glaubst du aber wohl! Schließlich dürfen nur ihre Dittis in der Ditti-Tasche Platz nehmen *ggg*
    Übrigens: Als du Sonntag gefahren bist, kam Vanessa aus dem Bad und guckte komisch. Lief durch die ganze Wohnung. Ich meinte nur: Was suchst du denn? Sessa: Wewe! Ich: Häää????? Wen? Stephy? Sessa: Ja! Wewe weg! ohhhh! weg!

    So, Wewe.. Das heißt wohl, du musst noch mal kommen *gg* Mit Johanna-Beebi.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hihi wie süß is das denn aber versprochen ich komm nochmal mit der kleinen schnecke.. die werden deine wohnung gewaltig aufn kopf stellen und wir haben dann zeit zum nähen lach..

    das ist aber süß mit wewe.... :-)
    da hat sie mich vermisst :-)

    ich komm bald wieder versprochen

    AntwortenLöschen