neu3

Freitag, 9. September 2011

Die Uniform ist fertig

... so und damit sich das baby auch im wald verstecken kann,
bekommt es noch eine wunderhübsche baby Uniform,
natürlich mit dem Dienstgrad hauptmann, denn von nun an hat Baby das sagen
und Papa und Mama dürfen springen...


hier das t-shirt mit den Original Hauptmann Schulterklappen.. auf dem foto ist das shirt irgendwie nicht gelungen.. im Original sieht es besser aus

hier der Strampler aus Original Bundeswehr Flecktarn :-) gut zum verstecken..
natürlich mit Deutschland Flagge und Namensband (aus datenschutzgründen kein Original Namensband)


so und hier noch das Traumstück schlechthin die Bundeswehr Mütze
das war das schlimmste überhaupt so eine frickelige arbeit.. und dann war sie nach dem schnitt viel viel viel zu groß sie hätte ja mir gepasst.. gut alles auseinander getrennt und nochmal von vorne .. aber nun ist sie fertig gott sei dank und ich bin richtig stolz auf mein Mützchen...
und sie wirkt rießengroß..
naja zum vergleich hier mal noch ein Bild bei dem man alles sehen kann ich denke hier sieht man doch wie klein das Mützchen ist. und sie hat hinten noch nen gummizug damit sie nciht von babys köpfchen rutscht



Da es nun auch Baby Nummer2 gibt, hab ich noch passend dazu einen Mini Sportanzug genäht.

25 Kommentare:

  1. so und nun bin ich tod müde... es war auch viel arbeit die letzten tage und gleich geh ich ins bett juhuuu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      Ich möchte aucch so eine uniform fur mein baby..

      Löschen
  2. wie auf fotos gespannt?
    vom baby? ich weiß nicht ob ich da welche bekomme.. und der hauptmann hat noch nix gesagt der kommt am montag erst ins büro..so viel ich weiß haben die jungs sich echt mühe gegeben er hst wohl ne hello kitty tapete komplett im ganzen büro und ne wäscheleine mit mit stramplern und in der mitte hängt wohl die uniform fürs baby..

    AntwortenLöschen
  3. die sieht echt klasse aus,sowas von toll der strampler =)

    AntwortenLöschen
  4. mhh nicht wirklich weil ich nicht wüsste woher ich solchen stoff bekommen soll, weil für die uniform sind original bundeswehr feldblusen zerschnitten worden, also ausrangierte, die eh weg gekommen wären..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich den Stoff besorge , könnten Sie es dann machen?

      Können gerne bei Facebook schreiben

      Natalie Petschatnow

      Löschen
  5. Soll ich da mal nachfragen, ob man vielleicht welche organisieren kann? :) Find ich klasse die Idee..
    BTW: Schöne Tasche für Tara ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin selbst Soldatin; und ich MUSS sowas haben, hätte auch noch genug Stoff! :)

    AntwortenLöschen
  7. hallo,
    bin gerade zufällig darüber gefallen, ist ja mega süß. kann man das auch käuflich erwerben? mit wunsch namen???
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Hut ab vor dieser Leistung! Ich wäre auch direkt bei den Ersten die die Sachen kaufen würden!!!! Stoff hätte ich auch noch dazu :-) Nur leider keine Schnittmuster :-/
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. halli hallo, wo es jetzt soooo viele anfragen zu der uniform gab muss ich doch nochmal was dazu schreiben,

    erstmal sorry das ich erst jetzt antworte, aber ich hatte jetzt monatelang kein internet...
    nun bin ich aber wieder hier..

    so nun zum käuflich erwerben.. wie ich oben schon einmal geschrieben habe, besitze ich leider keinen passenden stoff / flecktarn...

    sorry aber ich kann es leider nicht ändern..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo hallo

      ich wüsste wo man den Stoff herbekommt als meterware auf rolle

      mfg ivi

      Löschen
  10. Super toll .. ich bin auf der suche nach so einem... nur findet man die ja leider nirgends.. soll auf für ein hauptmann baby sein :-)
    Jo schnittmuster wären klasse .. falls du welche hast und die hergeben möchtest : sajaso@me.com
    Bin wirklich schon total am verzweifeln man bekommt das ja nirgendswo her :-(

    AntwortenLöschen
  11. Genau so etwas suche ich!
    Falls du das doch verkaufen möchtest, engeljacqueline@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    wäre es möglich die Schnittmuster zu bekommen, damit man dies anderweitig sich anfertigen lassen kann?
    Falls ja bitte an diese Adresse schicken:
    sarahscholl@gmx.de

    Dankeschön schon mal im voraus.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo auch ich hätte gerne ein Schnittmuster, wenn das möglich wäre :)
    Schönes Osterfest und ganz lieben Gruß,
    Laura Priewe

    LauraPriewe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, der Papa hat gerade diese Seite gefunden und ich wurde direkt gefragt kannst du unseren Mäusen nicht auch so ein tolles Outfit machen. Daher auch von mir die Frage kannst du mir die Schnittmuster mailen marion_8285@yahoo.de

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, das wäre das ideale Outfit und unseren Sohn. Da würde auch der Papa sich total freuen. Könntest du uns ein Schnittmuster zusenden? Emailadresse: nicolehayer@web.de

    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen Nicole Hauks

    AntwortenLöschen
  16. Hallo kann man die Bundeswehr Uniform bei ihnen bestellen??? Die gefällt mir ganz gut. Oder könnten sie mir bitte das Schnittmuster zu schicken???
    lg Julia
    E-mail: Jul4ik1289@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich hätte auch Sopot gerne die Schnittmuster
    MkG Rebecca
    Mail: Kampfkrumel@Gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    kann ich bitte auch die Schnittmuster haben, oder würdest du diese schöne stück auch verkaufen??
    Welche Größe hat denn das Schnittmuster??

    siegi-k@web.de
    Danke Sieglinde

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen :) werden denn noch Uniformen hergestellt und verkauft?

    Liebe Grüße Melina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, es sind noch nie Uniformen von mir verkauft worden.
    das war nen Gag zur Geburt des Kindes. diese Uniformen sind auf nicht dehnbaren originalen BW feldblusen... Sie sind vom Baby nicht tragbar... von daher leider nicht zum verkauf

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ich möchte auch gern eine uniform + sportanzug für meinen kleinen ich bitte um Rückantwort

    Mfg René th.

    AntwortenLöschen