neu3

Montag, 26. September 2011

Beute

der stoffmarkt war echt toll.. hier seht ihr meine Beute, die ich gemacht habe..
nun bin ich pleite aber glücklich

Kommentare:

  1. Die Ausbeute ist klasse! Tolle Streichelstöffchen hast du da erlegt und nach Hause geschleppt!

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. *gg* Geschleppt ist wohl wahr...
    Der Stoffmarkt macht süchtig, gell? Und in echt sind die Stoffe noch viel schöner, vor allem die Cords. :) Freu mich schon auf deine Werke daraus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ja auf die freu ich mich auch.. stoffmarkt macht wirklich süchtig vor allem wenn man hier nirgends solche stoffe bekommt also in thüringen is wirklich ebbe.. aber trotzdem den schönsten stoff den ich je gesehen hab, den hat bärbel gekauft und ich will 5 meter haben mindestens

    AntwortenLöschen