neu3

Montag, 26. September 2011

Ich zünde eine Kerze an

heute zünde ich 4 Kerzen an.
für meine Tante Waltraud, für meine Cousine Katrin und ihr baby
und für das baby meiner cousine mandy.
vier menschen meiner familie die viel zu früh gehen mussten und die alle diese woche gestorben sind.

„Die, die wir lieben, gehören uns nicht. Wann sie gehen, entscheiden wir nicht. Wir entscheiden, ob wir die Erinnerung Als Geschenk annehmen wollen.“





zum gedenken an Katrin, die im altern von 38 Jahren, mit ihrem Baby in der 33. Schwangerschaftswoche von uns ging. Wir können es einfach nicht verstehen. Vor allem ich kann es einfach nicht verstehen, die Ursache war eine Lungenembolie. Warum durfte ic die Lungenembolie überleben und du und dein kleines Mädchen nicht. Ich bin zu tiefst entsetzt und mir fehlen alle worte...
Wir vermissen dich ganz doll....

und tante waltraud, die im alter von 71 jahren von uns ging.

Grüß mir Onkel Wolfgang, es kommt der tag an dem wir uns alle wiedersehen..
Ich bin in Gedanken immer bei euch. und vermisse euch ganz doll

Kommentare:

  1. Sehr, sehr traurig! Ich fühle mit Dir! *hug*

    AntwortenLöschen
  2. *hug*
    Lass dich mal ganz fest drücken *umärmel* Ich schicke euch viel Kraft.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ach mausi ich war echt froh das ich zu dem zeitpunkt als ich es erfuhr bei euch war. und andreas sein sherry war echt gut. der hat ein wenig geholfen :-)
    danke bärbel für dein mitgefühl.. es ist alles wirklich schrecklich. vor allem das meine cousine und ihr baby zusammen gestorben sind.. wir sind alle fassungslos und schrecklich verzweifelt.. aber es muss ja weiter gehen..

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, das tut mir Leid *drück* Das ist einfach nur schrecklich. Ich wünsche Euch al Familie viel Kraft!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. die andere aus GTHFreitag, 30 September, 2011

    Auch ich wünsche dir und deiner Familie auf diesem Wege ganz ganz viel Kraft, die kommende Zeit gemeinsam durchzustehen und hoffe, dass dann die Sonne wieder richtig scheinen kann! Liebe Grüße, Antje (GTH)

    PS: Die Eulentasche wartet noch, sollte ich mich trauen und Zeit finden dann gibt es ein Bild.

    AntwortenLöschen
  6. huhu antje ja probier es aus mit der eulentasche.. ich denke so wie ich es dir erklärt habe schaffst du es auch ohne anleitung

    AntwortenLöschen