neu3

Sonntag, 4. September 2011

Das Baby und die Eule

ich hab ja nochwas gemacht. jetzt hätte ich es beinahe vergessen weil Johanna fleißg damit spielt und die tasche kaum noch aus den Augen lässt..
 und im vorbei huschen durfte ich sie auch fotografieren..


aber jetzt wenn die mausi schläft, macht ja die tasche auch bubu an der Tür und passt fein auf. und morgen darf man wieder damit spielen..
also nun gelegenheit am Schopf gepackt und schon hab ich die tasche ganz schnell fotografiert



Kommentare:

  1. die ist ja obergenial! Pass auf, bald kann deine Süße ein neues Wort: "MEINS!" Recht hatse.. die Eule ist zu niedlich!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ja ich finde sie auch toll... und sie war das allererste was ich appliziert habe.. also eigentlich wars mein Übungsstück.. aber mit der Maschine kann wohl jeder nähen :-)

    AntwortenLöschen