neu3

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Weihnachten kann kommen

... dachte sich mein Großvater als ich ihm heute seine angemalten weihnachts geschenke vorbeibrachte..
also um das nicht falsch zu verstehen ich hab das nicht verbrochen, nur angemalt...

am anfang waren drei Männer.. die sahen so aus naja oder fast so.. ich hab vergessen vorher nen bild zu machen

so und dann nach vielen Stunden abschleifen (vielen dank sabrina, ohne dich hätte ich wohl aufgegeben, denn es war wirklich verdammt viel arbeit)
und durch das abschleifen war meine wohnung  im wahrsten sinne des wortes weiß wie schnee.. denn auf den balkon zu der jahreszeit und so viele stunden von hand mit schmirgelpapier schleifen *fröstel wir wären wohl erfrohren..

dann kam die grundierung drauf.. also rot.. aber guckt selbst

und nach noch mehr stunden arbeit.. und zwei mal anmalen und gesicht drauf malen (danke sabrina ich hätte das auch nicht so schön hinbekommen) war der erste Mann fertig

so und da ich ja sagte drei männer...
die stehen nun bei meinem Großvater in der laube und trocknen :-)
nachdem wir sie heute noch mit klarlack eingesprüht haben

@dominika falls du das hier lesen solltest.. du weißt von nix :-)

Kommentare:

  1. Coole Adventskalender sind das! Und ja, schleifen ist ein S..Arbeit. Dürfen bei mir die Stifte (=Azubis :D) machen; ich bin aus der Nummer raus *gg*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. aber ihr schleift doch die brillengläser auch nicht per hand oder ? lach

    ja ich bin nun auch aus der nummer raus.. wir habens ja geschafft

    AntwortenLöschen
  3. doch *gg* In der Lehre und wenn alte Gläser nen neuen Rahmen kriegen sollen *ggg* Furchtbar bäh. Es hält so auf... *augenroll*

    AntwortenLöschen
  4. mhh achso ok.. also meine gläser sind toll:-) und mittlerweile hab ich mcih sogar an die brille gewöhnt.. ohne gucken is abends komisch... lach

    haste wirklich fein gemacht.. hast selbst mich zum brille tragen bekommen...

    AntwortenLöschen
  5. und sie steht dir auch ^^,
    bei den kalendern,gut das die endlich fertig sind,haben lange genug gedauert ,besonders mit dem schleifen ^^, nächstes mal setzen wir die männer mit dem schleifen hin *lach* ^^

    AntwortenLöschen