neu3

Sonntag, 16. Oktober 2011

ich bin auch ne frierkatze

und deshalb bekomm ich heute ne Fleece tunika .. eigentlich heißt es wollkleid bei Ottobre. aber für mcih ist es nicht lang genug als kleid :-)
irgendwie sieht man hier gar nicht wie schick es angezogen aussieht.. endlich mal ein schnitt der mir gleich auf anhieb ohne dran zrum zu basteln gepasst hat....
 aber guckt selbser.. also ich finde es richtig schick..

Kommentare:

  1. Also ich finde deine Tunika richtig schick,und die Frau die das trägt sieht damit super aus. Diese Tunika hätte ich gerne in grau,und schwarz. Haaaa. Mach weiter so meine liebe Freundin. Sei ganz lieb Gegrüßt von Morgenrot

    AntwortenLöschen
  2. Hä? Wie war das mit Blau??? *lalala* Steht dir ausgezeichnet! Mach ruhig mehr davon!
    Und wo is die "bille"? *ggg*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. öööhhhhmm ja brille lach nciht auf der nase aber sonst hab ich sie immer auf wirklich außer ich vergesse sie morgens..

    AntwortenLöschen