neu3

Dienstag, 11. Oktober 2011

Ein Geburtstagsgeschenk

.. für die Tochter meiner Cousine Ulrika..
ich find die Mütze total schick, und das genialste ist, sie passt mir auch :-)
ich bin schon am überlegen ob ich mir auch so eine mache.. sie ist voll praktisch..
weil ja gleich der schal mit dran ist.. und sie ist tierisch gemütlich und selbst wenn man mal keine mütze braucht kann man sie wie eine Kaputze absetzen..
ich bin heut mal gespannt was Sarah zu ihrer neuen Mütze sagt...
Freu mich schon ganz doll...


hier mal die Stickies ein bisschen Größer.. hab ich schon erwähnt das ich meine Stickmaschiene liebe? sie ist ja soooo toll..

Kommentare:

  1. Hui.. wie weit geht die denn um den Hals? Die Stickis passen super drauf.

    AntwortenLöschen
  2. die geht bis hinter den hals* und wenn man hinten nen knoten macht, dann guckt auch die stickie noch raus.. also geht richtig gut..


    *also vorne überkreuzen nach hinten führen, knoten rein.. fertig

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja toll aus :-) Was ist denn das für ein Schnitt?
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. ein total schöne mützchen ^^, süße stick-mänchen :->

    AntwortenLöschen