neu3

Dienstag, 11. Oktober 2011

ein Cape für Johanna

.. noch ein wenig groß aber ich finde sie kann es auch jetzt schon anziehenn und ich muss sagen ich liebe dieses cape..es ist so schön kuschelig..

die Vorderseite
und hinten die Sticki
die is leider nicht sooo toll geworden da hat auf einmal die Stickmaschine gesponnen.. hat nach unten versetzt auf einmal gestickt..(siehe rechts die hand vom Jungen)
aber wenn sie das Cape an hat, fällt es gar nicht auf
und auch Johanna mag ihr Cape und sogar die stickies sind ihr aufgefallen

Kommentare:

  1. todschick! Und dann noch mit Eulchen...Die Hose kenn ich doch *ggg*, passt Hanni wirklich gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hihi jaja die hose.. von wem die nur ist? lach
    ich liebe vanessas sachen:-)

    AntwortenLöschen
  3. Riesen großes Lob. Ich hab mich in dieses Cape verliebt. Kann aber auch am Kind liegen. :o)
    Sieht sehr schön aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. wenn johanna das verwachsen hat,, kenn ich jemanden der es tragen könnte :-) der muss nur noch geboren werden :-) und da ist es eigentlich egal das kann auch nen junge tragen oder?

    AntwortenLöschen
  5. Aber natürlich! :o)
    Wir machen noch Trockenübungen.... :o/

    AntwortenLöschen
  6. na dann macht ihr mal .. immer fein üben und dann wirds ein tolles ergebnis.. ich hab zwar nciht lange geübt aber bei uns war es dann wohl anfänger glück :-)

    AntwortenLöschen