neu3

Samstag, 22. Oktober 2011

unser neustes projekt...

.. da die Frau Nachbarin und ich so prima zusammen arbeiten und da auch meist was sinnvolles bei raus kommt.. hier unser neusten Projekt:

das heißt nun ein ganzes schachbrett bemalen.. uiiii das is ne arbeit. also ich hab für 2 figuren auch knappe 2 stunden gebraucht...















so und hier mal alle zusammen.. wir sind noch nicht ganz fertig aber es sind ja nur noch 3  figuren die bemalt werden müssen.. dann haben wir es geschafft und es sind 32 kleine Gips figuren bemalt

Kommentare:

  1. hehe,ja die letzten sind dann auch bald fertig ^^, dann können die neuen kommen ^^
    vielen dank für die hilfe,hätte sie wohl sonnst noch ewigkeiten stehn lassen und das weiterbemalen aufgeschoben ^^

    AntwortenLöschen
  2. das sieht mal klasse aus. gibts die formen noch zu kaufen und wenn ja wo bitte.

    Gruss biggi aus der schweiz
    biggis1205@gmx.ch

    AntwortenLöschen