neu3

Dienstag, 4. September 2012

HIPP HIPP HURAAAAaaa....

Hier bin ich wieder... In meinem geliebten Blog, Endlich hab ich wieder Internet und bald Könnt ihr einen Teil der Sachen sehen, Die ich in den letzten Monaten gemacht habe.. Tja So ist das eben wenn man an den A *** der Welt zieht, wo es kein DSL oder Highspeed Internet und Handy Empfang gibt.... Da lernt man erstmal wieviel Zeit man hat wenn man nicht So häufig Online ist...

Kommentare:

  1. *ggg* Welcome back! Wie habt ihr es jetzt gelöst? Kabel? Oder hat sich der A... der Welt gedreht? *gg* Schön, dass du wieder da bist!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ding heißt LTE, hab jetzt 30 Tage Zeit es auf Herz und Nieren zu testen bisher geht der Laptop noch nicht weil er irgend eine meise hat aber dafür ist mein Handy So schnell das ich schonmal wieder hier schreiben kann... Juhu

    AntwortenLöschen