neu3

Montag, 10. September 2012

so und weil ich euch versprochen habe...



hier die sachen zu zeigen, die ich in der zwischenzeit gemacht habe,
fange ich nun schonmal mit ein paar dingen an, die ich auf dem handy habe...

leider musste ich feststellen, dass ich vieles gar nicht fotografiert habe...

hier weihe ich mein neues nähzimmer ein, (fotos vom nähzimmer gibt es die tage)



hier nähe ich hannas geburtstagskleidchen...
gestern hatte sie es das erste mal an (bisher war es zu groß) und als ich sie fragte
wer der onkel in der mitte ist, sagte sie das ist der weihnachtsmann mit seinen giraffen....

 und hier das weihnachtsmann kleid von hinten ;-)


und zum geburtstag gab es auch eine isabelle kombi... 
ich liiiieeeebe sie, leider is sie noch viiiiel zu groooß.. naja dafür passt sie nächstes jahr perfekt

hier die tunika von vorne

und hier die tunika von hinten

                                                   und natürlich die passende hose...

 so und nun geh ich zu meinem strickzeug...

Kommentare:

  1. Hallo Finchen, danke für deinen lieben Kommentar. Ich finde, du hast auch einen sehr schönen Blog und.... du kannst so toll nähen... da werde ich echt neidisch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. hab vielen dank liebe claudia,
    ich mag deinen blog auch sehr, er ist so schön kreativ.. gefällt mir echt gut

    AntwortenLöschen