neu3

Samstag, 31. Dezember 2011

Arthur bekommt ein Mützchen

 da ich es nun endlich hinbekommen habe, hier der link zur anleitung


.. damit er auch nicht friert ans kleine Köpfchen..

johanna hat mal probegetragen, und ich find die mütze ja sooo genial das hanni jetzt auch so eine bekommt.. mit einer riiiieeeeßen Bommel dran



Kommentare:

  1. Na wer sagt es denn. Sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Schäfchen Beate von der FB-Gruppe Nadelspiel

    AntwortenLöschen
  2. wenn du das dokument fertig hast, werd ichs hier drin als PDF reinstellen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. *ggg* Da ist die Bommel ja größer wie das ganze Kind ;) Und die Maus ist gewachsen, meine Herren...Lange wird die Hose nimmer passen ;)

    Ich wünsch euch einen guten Rutsch und ein glückliches + gesundes neues Jahr! *hug* Da sehen wir uns bestimmt noch mal.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Mütze, und soo ein langer Bommel*gg
    Alles gute zum neuen Jahr.

    AntwortenLöschen
  5. Hihi... die Puschen kenn ich. ;o)
    Die Mütze sieht aber auch zuuuu stark aus!
    LG Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Na die Mütze ist ja obercool! :-)

    AntwortenLöschen