neu3

Sonntag, 18. Dezember 2011

Ich bin wieder da...

.. Sorry das ich so lange nichts von mir hören lies, aber ich hatte Internetprobleme..
Mein Internetstick ist kaputt gegangen.. sollte repariert werden, aber wie es so ist hat es nur zeit in anspruch genommen und am ende hab ich ja doch nen neuen Stick bekommen..

Nun bin ich wieder da und hab meine gesamten Werke gesammelt..
aber guckst selber.. ich habe für alles extra Posts gemacht, weil ich sonst nicht weiß wie ich es in die kategorien einordnen soll..


so und da auch Nikolaus war, hier mal Johannas Nikolausgeschenk..
Auf den Fleecepullover bin ich super stolz.. es ist das bisher schönste Teil was ich ihr genäht habe...



Kommentare:

  1. Schön dass du wieder da bist! Hab schon ewig gewartet ;)

    Der Pulli ist ja echt Sahne!!!! Und gleich mit Häkelborte... hihi, angefixt!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz süßes Teil hast Du Deiner Tochter genäht, super schön, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen