neu3

Freitag, 25. Januar 2013

Nadeltaschen

hier is der nadeltaschen wahnsinn ausgebrochen..

ich brauchte unbedingt eine tasche für alle meine tollen nadeln
stricknadeln, häkelnadeln, knit pro, nadelspiele......

aber wie bekommt man sie gescheit in eine tasche???
gar nicht, man nehme zwei

hier is die tasche für meine nadelspiele und für die häkelnadeln


und das is die tasche für alles was mit knit pro zu tun hat. rechts für die langen nadelspitzen und darunter ie lila taschen für seile und stopper, verbinder und ähnliches. und links für die kurzen spitzen und darunter in lila für maschenmarkierer, mein maßband und so weiter.
so sieht sie aus wenn sie nicht in benutzung ist, leider sehe ich sie so, sehr sehr selten

mit individueller aufschrift, für meine annett

und annett wollte nur häkelnadeln, auch dieser wunsch wurde gern erfüllt


mein weihnachtswichtel geschenk für meine liebe daniela..

und weil meine heike immer für mich da ist wenn ich einen strickjoker brauche

hab ich mich artig bedankt mit zwei kleinen nadeltaschen


1 Kommentar:

  1. Hallo Stephanie, das steht bei mir auch schon so lange auf dem Plan diese Nadeltaschen zu nähen.
    Deine sehen super aus. Auch die Stickis gefallen mir sehr gut.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen