neu3

Freitag, 25. Januar 2013

mika von farbenmix



hanna braucht hosen, wir haben nix mehr im schrank was madame passt.
ne 92 is zu kurz 
ne 98 is zwar lang genug aber viel zu weit, da hilft nur noch selber machen...
 also auf zum stöffchen kaufen.. 

wer die wahl hat, hat ja bekanntlich die Qual..
 und so entschied ich mich nach langem hin und her für hellgrau mit lila...
los gehts 

mensch hat die viele teile, da musste ich doch vor dem nähen erstmal puzzeln

hier die fertige hose ohne gummi von vorne
 
und hier die hose von hinten








































... ich finde die arbeit hat sich gelohnt, und nun musste sie doch wenigstens anprobiert werden..

habe die größe 98/104 ausgeschnitten aber ohne nahtzugaben genäht,
und es passt wie angegossen

schick schick
kleiner knack po, auf meine poponaht bin ich sehr stolz, die trifft sich perfekt..
                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen