neu3

Montag, 5. Januar 2015

Neues Jahr. ... neues Glück

... in diesem Sinne wünsche ich euch allen ein gesundes neues Jahr
und viel Spaß weiterhin auf meinem Blöggle...

Da ich dieses Weihnachten Zeit hatte und meine Beste handwerklich so richtig was drauf hat, wurde kurzer Hand unsere Nähstube umgeräumt und umgebaut..


Endlich habe ich einen Schneidetisch...



Und auch alle Maschinen haben einen Platz bekommen


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Stephanie, wow Du hast aber ein sehr schönes Nähreich, ich freue mich mal wieder etwas zu lesen. Dein Maschinpark ist auch so ziemlich vollkommen.

    Ich wünsche dir alles Liebe sowie dir und deiner Familie ein glückliches neues Jahr.


    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo moni
    Ich danke dir für die lieben Neujahrsgrüße
    Ich wünsche auch dir und deiner Familie ein gesundes und Glückliches neues Jahr.

    Huhu sani
    Ja wir haben auch ein paar tage gewerkelt..
    Ich bin so froh über meinen"neuen"Dachboden. ..
    Ich würde immernoch gern deine zwei kleinen Mäuse kennenlernen. .. und Vanessa würde ich auch gern mal wiedersehen. Hanni hat schon gefragt wann wir da mal hinfahren.


    AntwortenLöschen