neu3

Sonntag, 14. Dezember 2014

Nadeltaschen 2.0

Zum Thema Nadeltaschen fällt mir gleich noch was ein. ..
Irgendwie sind trotz allen Bemühungen immer die  Nadeln raus
gefallen. Nun hab ich doch nochmal genauer darüber nachgedacht,
wie , man das Problem der fallenden Nadeln noch lösen kann und heraus kamen
folgende Taschen.
Am besten War die Tasche mit innerer Klappe welches ein herausfallen beim schließen bzw öffnen verhindert...
Diese Nadeltasche habe ich letztes Jahr einer guten Freundin zu Weihnchten geschenkt.
Auch wenn sie noch so schön ist, aber leider sind auch hier immer wieder die Nadeln rausgefallen
Damit mir das nicht wieder passiert hat die Chaoshexe sich was einfallen lassen

Eine Klappe musste her..
 
 und Tataaaaa da ist sie.. hier fallen so schnell keine Nadeln raus
hier seht ihr sie auch gleich nochmal gefüllt, nachdem sie bei meiner guten Freundin Monika angekommen ist
und auch eine Nummer größer für Nadelspiele und andere Stricknadeln


auch hier wieder mit einer Klappe, denn die is unerlässlich
und damit Monika auch alles fein mit in den Garten nehmen kann, hat sie gleich noch ne schicke Tasche dazu bekommen und wie ihr sehen könnt auch gleich gefüllt...
Ich wünsche dir viel Spaß damit.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen