neu3

Donnerstag, 10. November 2011

Willy ist von der nadel gehüpft

.. endlich ist er fertig, der kleine Willy..
es hat zwar lange gedauert, aber nun ist er endlich da.
das bisher beste schaf, also ich werd wohl immer besser.. die ganzen kleinen fehler, die sonst niemandem aufgefallen sind, hat er nicht.. juhu juhu

und er wird das Geburtsschaf eines kleinen Jungen, der aber momentan noch muggelich warm bei seiner Mama im bauch ist.. Willy pass gut auf ihn auf...

"kommt irgendwo ein kind zu welt,
ein schäfchen sich daneben stellt.
Und tag für tag
und 
nacht für nacht.

Ein leben lang es nun bewacht."


Kommentare:

  1. ist auch genauso schick wie die anderen! *hug*
    Was macht eigentlich dein Quilt-Top?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. das wartet, ich muss nun erstmal andere sachen machen hab noch viel zu tun das quilt muss warten das mach ich nur wenn ich langeweile habe.. momentan bemale ich krippenfiguren,stricke mützchen, mache taschen und lass mir von meiner besten freundin meine tolle julie tasche abspenstig machen ;-)ich hab sooo viel zu tun hoffentlich ist weihnachten erst nächstes jahr

    hab arthur für ne Bekannte gemacht.. ach die hat sich ja soooo gefreut.. da macht es richtig spaß wenn man so ne tolle rückmeldung bekommt.. aber arthur ist bisher der beste von allen..

    bald mach ich lamas.. das wird lustig aber erst muss weihnachten vorbei sein..

    AntwortenLöschen
  3. Wow bin ganz begeister...sooo viel Arbeit, hat sich aber supeer toll gelohnt.
    Arthur ist super schön.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    einen schönen Blog hast du da :)

    Würde mich freuen wenn du auch Leser meiner Blogs wirst,
    aktuell läuft gerade ein Weihnachts-Malwettbewerb <3

    http://jungskram.blogspot.com

    http://kokeilla.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wir dürfen uns jetzt stolze Besitzer von Willy nennen... Er ist sooo schön geworden das wir uns gar nicht trauen ihn unseren Arthur in die Hände zu geben. Er ist mit so viel Liebe gemacht das man sich gar nicht vorstellen kann wie wertvoll er ist... über den Zeitaufwand will ich gar nicht nachdenken... Er ist mit Abstand das schönste Geschenk was wir für unseren kleinen Arthur bekommen haben.
    Danke Oma Monika & Opa Egon
    und Danke an Stephanie, die das ermöglicht hat...

    AntwortenLöschen