neu3

Donnerstag, 8. Januar 2015

Mein Garn bekommt ein Zuhause


Und da wir vom werkeln und basteln einfach nicht genug bekommen können,
bekommen nun mein Nähgarn, Stickgarn und auch meine 
Ovikonen ein neues Zuhause. 



Als ich die vielen freien Plätze sah dachte ich juhu juhu das bekommst du nie voll

Hups äh falsch gedacht. .. is wohl voll

Gut Etage Nummer 2 für die ovikonen... und auch diese is voll..

3 Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Aufbewahrungsmöglichkeit für deine Garne,toll so als Schränkchen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni
      Ja da stimmt bisher flogen sie immer im Schränkchen Rum aber da gab es auch immer fadensalat. ..
      Nun passiert das hoffentlich nicht mehr so oft obwohl es heißt hier ja nicht umsonst chaoskiste. ..

      Lg stephy

      Löschen
  2. Dann musst du mit der rasselbande mal her kommen. .. glaube aber nicht das du sie bis aufs Dach tragen möchtest. . Aber hannis Zimmer tut es sicherlich auch

    ;-)

    AntwortenLöschen